Die Beckhams Auf dem Weg zur Großfamilie
Der 35-jährige Fußballer und die ein Jahr ältere Ex-"Posh Spice" haben bereits drei Söhne im Alter von elf, acht und fünf Jahren. Im Sommer soll weiterer Nachwuchs auf die Welt kommen. Doch Victoria und David Beckham streiten sich einem Bericht zufolge über den Namen ihrer ungeborenen Tochter.
Verärgert zeigte sich Fußball-Ikone David Beckham jüngst von einem Bericht des US-Klatschmagazins "In Touch". Darin wurde behaupte, er habe Sex mit einer Prostituierten gehabt. Doch ein Gericht in Los Angeles wies seine Klage wegen Verleumdung ab.
Der englische Fußballstar David Beckham will nach seiner Karriere in den USA bleiben. In einem Interview mit der "Los Angeles Times" denkt er sogar über die Annahme der US-Staatsbürgerschaft nach: "Das wäre toll, wenn das eines Tages passiert."
Beckham gehört zu den bestverdienenden Fußballern der Welt. Sein Vermögen wird auf umgerechnet rund 152 Millionen Euro geschätzt.
Das Ehepaar Beckham ist bekannt für seinen aufwendigen und mondänen Lebensstil.
Seiner älteren Schwester soll Beckham - hier mit nacktem Oberkörper auf dem Fußballfeld - ein Haus mit vier Schlafzimmern im Wert von rund 250.000 Pfund spendiert haben.
Weil die Sängerin sich vor der Schwangerschaft vorerst damit abgefunden hatte, keine Tochter zu haben, hätten ihre zwei Hunde ihre bevorzugten Mädchennamen Coco und Twiggy bekommen, berichtet die britische Tageszeitung "Daily Mirror". Das Ex-"Spice Girl" wolle sich im Kampf um den Namen nun durchsetzen und ihre Tochter Coco nennen, schrieb das Blatt.
David wolle jedoch keinesfalls zulassen, dass seine erste Tochter den gleichen Namen habe wie seine Bulldogge. Auf einen Alternativnamen konnte sich das Paar laut Bericht bisher nicht einigen.