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Suzuki-Studien Klein, kantig, kernig

Unter den japanischen Marken gelang Suzuki in den vergangenen Jahren den größten Sprung auf der Imageskala. Der nach eigener Einschätzung größte Kleinwagenhersteller der Welt setzt konsequent auf kompakte Formate und jugendliche Frische – auch bei der Tokio Motor Show.
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Suzuki Kizashi II: Sportlich soll er werden, der Debütant der japanischen Marke in der Mittelklasse, der allmählich konkretere Formen annimmt

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Neues Modell: Auf der Tokio Motor Show zeigt Suzuki, nach dem ersten Entwurf auf der Internationalen Automobilausstellung in Frankfurt, bereits die zweite Studie, die den Stil der künftigen Mittelklassebaureihe andeuten soll

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Suzuki Palette: Wie ein Bus nach der Heißmangel, so sieht das Suzuki-Konzeptauto aus, das für Familien auf beengtem Verkehrsraum gedacht ist

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Merkwürdiges Konzept: Statt zu Fuß zu gehen, könnten die Menschen ja auch im Suzuki-Ein-Personen-Vehikel Pixy durch die Gegend eiern, haben sich die Suzuki-Entwickler überlegt. Und für längere Strecken werden die Pixy-Mobile in eine Art rollende Garage eingeklinkt

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Suzuki X-Head: Ein Dickkopf ist dieser kleine SUV, den Suzuki so konzipiert hat, dass sich das Heck ganz nach den Bedürfnissen des Besitzers konfigurieren lässt

Dieser Beitrag stammt aus dem SPIEGEL-Archiv. Warum ist das wichtig?